Gutscheine

Auch uns hat die Corona Krise schwer getroffen. Doch wir sind ganz guter Dinge, motiviert durchzuhalten und freuen uns darauf, Euch alle in Bokeberge wieder zu sehen!

Wir dürfen in diesen Tagen eine riesige Welle der Hilfsbereitschaft, der Nächstenliebe und des Mitgefühls erleben! Das tut soo gut in dieser Zeit, die überwiegend von Angst und Unsicherheit geprägt ist. Und wir sind dankbar dafür!

Eine Möglichkeit zu helfen ist Gutscheine für Veranstaltungen zu erwerben, die stattfinden werden, sobald die Krise vorüber ist. Zum Beispiel für die Erlebnistage im Juni, Juli oder August, die Angebote für Eltern und Kinder oder für das Sommerferienprogramm, das zwar noch nicht online ist, wo aber bestimmt für jeden etwas dabei sein wird! Ihr helft uns damit, diese Zeit zu überstehen.

Nähere Informationen und Bestellung: tievital@t-online.de   oder   Telefon: 05375-9822000