Leider finden in diesem Jahr keine weihnachtlichen Veranstaltungen auf unserem Hof Statt.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start für das kommende Jahr!!!

Wir freuen uns schon jetzt, euch im kommenden Frühjahr wieder bei unseren Veranstaltungen herzlich Willkommen heißen zu dürfen.

Emely im Gifhorner Stadtmagazin KURT

Emely im Gifhorner Stadtmagazin KURT

Im Gifhorner Stadtmagazin KURT erschien in der Novemberausgabe ein sehr lesenswerter Beitrag über unsere Wildschweindame Emely, ihre Geschichten und das Buch „Interview mit Emely“ von Telse Maria Kähler.

Vorlesetag in der Grundschule in Müden

Vorlesetag in der Grundschule in Müden

Ein Wildschwein in der Schule???
– Nein, nicht das Tier selber. Dafür aber die Geschichten unserer mittlerweile berühmten Emely…

Am 17. November 2017 hat die Plattdeutschbeauftragte des Landkreises Gifhorn, Frau Annelise Leffler, in der Aller-Oker Grundschule in Müden Schülerinnen und Schülern im Rahmen des Vorlesetages Geschichten aus dem Buch „Interview mit Emely“ vorgelesen.

Mehr erfahren …