Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam Stark

2. August 2019 @ 10:00 - 16:00

Ein Tag voller neuer Abenteuer und Herausforderungen

 

Du wolltest schon immer mal mit anderen zusammen in einem Team Aufgaben lösen, herausfinden wo deine persönlichen Grenzen liegen und dich auf die Suche nach deinen Ressourcen und Stärken machen? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig! Denn gemeinsam wollen wir uns Aufgaben und Herausforderungen stellen, die nur in der Gruppe zu lösen sind. Es werden auch individuelle Themen auf uns warten, scheinbare innere Grenzen können überwunden und Stärken neu entdeckt werden. Und auch der gemeinsame Spaß soll natürlich an diesem Tag nicht zu kurz kommen!

Dieser Kurs wird von Luca Michelsen – Erlebnispädagogin – durchgeführt.

Bitte feste Schuhe und dem Wetter entsprechende Kleidung anziehen, wir sind den ganzen Tag in der Natur und im Wald. Daher auch an Insekten- und Sonnenschutz denken!

Bitte bringt für das gemeinsame Mittagessen im Wald und ein Picknick zwischendurch gern im Rucksack etwas zu Essen und Trinken mit. Den ganzen Tag an der frischen Luft macht hungrig! Bitte verzichtet hierbei auf Süßigkeiten und gesüßte Getränke, da das Ameisen und Wespen anlocken kann.

Freitag, 02. August 2019 | 10 bis 16 Uhr | ab 8 Jahre | 24 Euro

Zur Anmeldung: Samtgemeinde Meinersen – Kinder- & Jugendbüro

 

Details

Datum:
2. August 2019
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Kinder Tiere Kommunikation

Veranstaltungsort

Bokelberge
Bokelberge 3D
Müden/Aller, 38539
Google Karte anzeigen