Anmeldung

Hinweise zur Anmeldung!

Das Ferienprogramm veranstalten wir gemeinsam mit der Samtgemeinde Meinersen | dem Kinder und Jugendbüro. Die Anmeldung erfolgt über das Jugendbüro!

In der Zeit vom 28. Juni bis zum 08. Juli kann man sich dort für die ausgewählten Kurse anmelden. Am 08. Juli erfolgt eine Auslosung. Dieses Verfahren wurde gewählt, um allen Kindern und Jugendlichen die gleiche Chance zur Teilnahme zu geben, da manche Kurse sehr beliebt und schnell ausgebucht sind. Ab dem 08. Juli können sich auch Kinder außerhalb der Samtgemeinde Meinersen anmelden!
Es gibt Nachrücklisten! Es ist durchaus sinnvoll, sich in den Kurs einzutragen, obwohl er schon voll ist!

Aktuell bieten wir aufgrund der hohen Nachfrage bei einigen Veranstaltugen Zusatzkurse an! Diese sind auch als Zusatzkurse ausgewiesen und die Anmeldung erfolgt hier direkt in Bokelberge! tiervital@t-online.de   oder   Tel. 05375-9822000

 

Aufgrund der noch bestehenden Corona Situation ist folgendes zu beachten:

  • eine Anmeldung erfolgt nur über das Kinder und Jugendbüro Meinsersen
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es gibt aber Nachrücklisten!
  • bei den Tagesveranstaltungen bieten wir kein gemeinsam zubereitetes Mittagessen wie früher an (Pizza im Lehmofen / Kochen über dem Lagerfeuer), es muss daher genügend Verpflegung mitgebracht werden!
  • wir sind die gesamte Veranstaltung über draußen, daher behalten wir uns eine Absage bei schlechtem Wetter vor
  • ebenso behalten wir uns vor, die Veranstaltung kurzfristig den erforderlichen Hygieneauflagen und Teilnahmebedingungen der tagesaktuellen Situation anzupassen oder auch abzusagen
  • Für den Fall, dass wir den Abstand von 1,5 Metern nicht einhalten können, bitten wir an den Mund-Nasen-Schutz zu denken.