1. Dezember

Hallo, ich bin Bintas!

Ich bin der Hofhund vom Tierhof in Bokelberge. Ich möchte dir in der Adventszeit alle meine Freunde vorstellen und dich 24 Tage über unseren kleinen Hof begleiten. Du darfst gespannt sein!

Bereits mit 8 Wochen bin ich auf unseren Hof gekommen und mittlerweile mit über 10 Jahren nicht mehr der Jüngste. Wenn jemand nach meiner Rasse fragt, nennt mich Corinna immer einen kunterbunten Hund oder einen gemischten Mischling, weil bereits meine Eltern Mischlinge waren. Habt ihr schon das Besondere an mir entdeckt? Schaut mir mal ins Gesicht! Meine Aufgaben in Bokelberge ist auf alle aufzupassen, auf die Tiere die hier leben und auf die Kinder, die uns besuchen. Wenn kleine Tierbabys zu uns kommen bin ich der Ersatzpapa. Ich habe schon sehr viele kleine Tiere aufgezogen. Auf unserem Rundgang bis Weihnachen werdet ihr einige kennenlernen.

Viel Spass dabei!