Pauline

Hallo ich bin Pauline

Ich kam 2011 als verletztes Rehkitz nach Bokelberg. Jetzt unterrichte ich zusammen mit Corinna die Kinder in Tierkommunikation.

Der Verzweiflung nahe, ich hatte nicht nur meine Mama verloren, sondern mir auch noch ein Bein gebrochen, brachten mich liebe Menschen nach Bokelberge.

Ich brauchte dringend Hilfe.

Allerdings weiß ich nicht, was die Menschen sich so manchmal vorstellen. Corinna dachte doch tatsächlich, ich würde mit meinem geschienten Beinchen die Nacht in einem Karton in Lucas Zimmer verbringen, nur weil es dort schön warm war und sie mich so besser unter Beobachtung hatte. Also bitte, nur weil es dort warm ist, ist ein Karton wirklich nicht das richtige Lager für eine kleine Lady wie mich. Lucas Bett gefiel mir viel, viel besser. Und Luca hatte nichts dagegen – ehrlich!

Ich bin froh, dass mein Bein inzwischen vollkommen verheilt ist und ich auf der Wiese herumspringen kann. Manchmal treffe ich dort Emma und wir halten ein Schwätzchen. Ein anderes Mal flirte ich ein wenig mit Muk, dem Esel.

Inzwischen bin ich zu einer richtig großen Lady herangewachsen. Ich zeige den Menschen genau, was ich will, denn schließlich bin ich Lehrerin. Die Kinder lernen von mir ganz viel über das Leben im Wald. Natürlich nur wenn Corinna dabei ist. Ansonsten bin ich sehr scheu und benötige meine aristokratische Ruhe.

Besucht mich doch mal.

 

Hier noch ein Bericht von Corinna.

pauline-1