Geburtstag feiern

Lust auf einen Geburtstag mit Tieren?

Kindergeburtstag auf dem Tierhof in Bokelberge

Hast du schon einmal eine coole Geburtstagsfeier mit Tieren erlebt? Ich sage dir, das ist total interessant und spannend.

Das kannst du erleben:

  • Begrüßungsrunde im Strohkreis, evtl. mit Flaschendrehen und ein tierisches Geburtstagsgeschenk,

  • anschließend lernen du und deine Freunde alle unsere Tiere kennen.

  • Ihr könnt uns Tiere streicheln und etwas über uns lernen.

  • Wenn ihr wollt, können wir zusammen einen Spaziergang in den Wald machen und dort einen Schatz suchen.

  • Auch können wir etwas Schönes aus Speckstein feilen (unser Speckstein ist zertifiziert astbestfrei) oder Holzamelette herstellen.

  • Den Abschluss verbringen wir z. B. zusammen am Lagerfeuer und backen Stockbrötchen und Würstchen.

Geburtstag feiern mit den Tieren in Bokelberge

Oder hast du noch andere Ideen? Also wirklich, ist das nicht eine Wucht? Feier doch einmal deinen Geburtstag auf unserem Hof in Bokelberge.

Hier erfährst du mehr: Telefon: 05375 – 98 22 00 0