Emely

Hallo ich bin Emely

Ich bin ein Wildschwein und kam als Waisenkind Anfang Dezember 2006 nach Bokelberge. Damals war ich 2 Wochen alt. Am Anfang haben sie mich kleinen Frischling mit einem Napf Milch aufgezogen.

Jetzt lebe ich zusammen mit den anderen Schweinen draußen in einem neuen Freigehege mit Eichenwald und Hütte. Hier kann ich nach Herzenslust wühlen und buddeln.

In Bokelberge habe ich mich sehr schnell eingelebt. Besonders das neue Gehege mit dem Eichenwald gefällt mir.

Kinder, nun mal ehrlich, ihr wisst doch auch wielviel Spaß es macht, mal so richtig zu buddeln und sich im Dreck zu suhlen. Nein? Schade, da habt ihr was verpasst.

In Bokelberge kann man viel erleben, so viel, dass man davon Geschichten erzählen kann. Deshalb bin ich jetzt Geschichtenerzählerin.

Corinna Michelsen mit Emely

Jetzt möchte ich dir Corinna vorstellen. Corinna ist eine richtige kleine Kuschelmaus.

Einmal am Tag kommt sie, um mit mir zu kuscheln. Das habe ich sehr gern, noch viel, viel lieber als in der Erde wühlen.

In der Bildergalerie kannst du sehen, wie ich aussah, als ich klein war. Anton war lange Zeit mein Ersatzpapa. Er hat mir ganz viel beigebracht. Wurzeln finden, im Dreck suhlen und alles was ein Wildschwein so wissen muss.

Von meinen Erlebnissen in Bokelberge gibt es jetzt ein Buch. Es heißt „Interview mit Emely“. Schau einfach mal hier.