Willy

Hallo, ich bin Willy

Ich wohne bei Emely, Anton und Paula im Schweinewald. Dort ist es richtig super.

Doch das war nicht immer so. Am Anfang wollte Emely nicht, dass ich dort wohne. Deshalb wollte Corinna mir ein eigenes Grundstück zuweisen. „Nichts da!“, habe ich gerufen und bin einfach über den Zaun gesprungen.

Jetzt habe ich eine eigene Hütte und kann trotzdem mit den anderen Schweinen spielen. Außerdem habe ich mehr Platz zum Wühlen und zum im Dreck suhlen. Oh, das liebe ich!

Willy

Ich kam im März 2012 nach Bokelberge. Damals war ich erst ein paar Tage alt. Ein Tierarzt-Ehepaar in Katensen fand mich und nahm mich auf. Als ich ihnen bei der Gartenarbeit helfen wollte, hielten sie es dann doch für besser, mich nach Bokelberge zu bringen.

Bintas war eine Zeitlang mein Ersatzpapa.

Inzwischen ist bin erwachsen und Bintas ist mein bester Freund.

 

Wie du siehst, führe ich ein ganz tolles Leben. Wenn du wissen willst, was ich erlebt habe, als ich in den Schweinewald umgezogen bin, dann lies doch unser Buch. Schau einfach hier.

Übrigens, ich bin für mein Alter ein bisschen klein geblieben, habe helles Fell und ganz puschlige Ohren. Ich bin ein liebenswerter Kautz … mit beeindruckenden Hauern!

Willst du sie mal sehen? Dann komm doch mal vorbei.