Carlo und Sina

Hallo, wir heißen Carlo und Sina

Stell dir mal vor, für uns Kaninchen hat Corinna extra ein neues Gehege gebaut.

Übrigens, wir sind richtige Kletterexperten. Vor uns ist nichts sicher, auf alles müssen wir erst einmal drauf klettern. Das neue Gehege wurde gleich ausbruch- und einbruchsicher gebaut. Wir sind zusammen mit den Meerschweinchen dort eingezogen.

Manche Menschen behaupten ja, dass sich Meerschweinchen und Kaninchen nicht verstehen, weil sie unterschiedliche Sprachen sprechen. Wir dagegen denken, es gibt immer eine Möglichkeit, gut miteinander auszukommen. Deshalb kraulen wir uns gegenseitig das Fell. Das schafft Vertrauen.

Wir sind erst im April geboren, also noch ganz jung. Langsam lernen wir nach und nach die Kinder immer besser kennen. Ab und zu dürfen wir schon mit in eine Schule oder einen Kindergarten fahren.