Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

auf dem Tierhof von Corinna Michelsen in Bokelberge. Hier leben Wildtiere, Nutztiere, Haustiere und Menschen in einer großen Gemeinschaft.

Alle sind Teil des Projektes „Kinder Tiere Kommunikation“, ein Projekt, das Kinder dabei unterstützt, die Tiere besser kennenzulernen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Einladung zur Buchpräsentation

Einladung zur Buchpräsentation

Endlich ist es soweit. Das Buch „Interview mit Emely“ hat das Licht der Bücherwelt erblickt und das wollen wir feiern.

Am 1. Oktober 2017 von 14:00 bis 17:00 Uhr laden wir, ich und die Autorin Telse Maria Kähler, Euch zur Buchpräsentation nach Bokelberge ein.Eine gute Gelegenheit, die Tiere hier auf dem Hof kennenzulernen und bei Kaffee und Kuchen (aus dem Lehmofen) den Lesungen von Felix Meyer, Schauspieler am Schloßtheater Celle, zu lauschen.

Herbstferienprogramm 2017

Herbstferienprogramm 2017

Die Tage werden kürzer, die Nächte kühler und die Bäume fangen an ihre Kleider bunt zu färben. Auch wenn gestern noch Sommer war, klopft heute schon der Herbst an unsere Tür –  und damit auch unser Herbstferienprogramm

Ihr könnt selber ein Lagerfeuer entfachen, Specksteine bearbeiten, einen Tag mit Tieren verbringen, verschiedenes aus Grünholz schnitzen und zusammen mit euren Eltern unsere Tiere kennenlernen.

… wenn euer Interessen geweckt ist, dann liest euch hier die Kursangebote durch, meldet euch an und kommt bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf euch!